Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

26.04.24 08:30 Uhr SWR3 SWR3 Comedy

So ist Familie: Schulbegleitung

So ist Familie: Schulbegleitung

Hören

25.04.24 09:24 Uhr SWR3 SWR3 Comedy

Die Tierdocs: Wolf bellt Pronomen

Heute bei Dr. Hart und Dr. Zart: Ein Wolf, der Pronomen bellt...

Hören

24.04.24 15:28 Uhr SWR3 SWR3 Comedy

Scholz spricht zur Jugend

Jugendliche in Deutschland blicken so pessimistisch wie noch nie in die Zukunft. Vielleicht kann sie ja unser Kanzler aufmuntern…

Hören

24.04.24 12:41 Uhr SWR3 SWR3 Comedy

Lärm in der Nachbarschaft

Warum läuft in der Nachbarschaft eigentlich IMMER ein Gerät mit nervigem Zweitaktmotor? Wir sind da etwas Großem auf der Spur...

Hören

24.04.24 09:21 Uhr SWR3 SWR3 Comedy

Die Tierdocs: Känguru mit Pinguin

Heute bei Dr. Hart und Dr. Zart: Ein Känguru mit Pinguin im Beutel...

Hören

24.04.24 09:16 Uhr SWR3 SWR3 Comedy

Schröder erinnert sich an alles

Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder hat jetzt behauptet, er habe von 1970 bis 1974 in einer rot-grünen Koalition regiert. In Wirklichkeit war es 20 (!) Jahre später...

Hören

24.04.24 09:03 Uhr SWR3 SWR3 Comedy

Kienzle und das Länderwissen

Heute testet unser Dauerpraktikant das Länderwissen von Moderatorin Sabrina Kemmer...

Hören

23.04.24 11:06 Uhr SWR3 SWR3 Comedy

So ist Familie: Frühlingsanarchie

Pünktlich zum Frühlingsanfang bricht bei Wiebke Anarchie aus...

Hören

22.04.24 17:08 Uhr SWR3 SWR3 Comedy

Kiffen verboten (am Bahnsteig)

Hanf Dampf in allen Gassen ? Nicht an den Gleisen !

Hören

22.04.24 16:30 Uhr SWR3 SWR3 Comedy

Andreas Müller LIVE: Fragen Sie Kretschmann (Gleitzeit an Schulen)

Gleitzeit an Schulen ? Gibt es sowas ? Ja, an einem Gymnasium im LÄND wird das jetzt ausprobiert...

Hören